Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Bei uns feiern

    …feier? Geschäftsessen? Treffen? Der Landhaushof ist ein beliebter Ort für Feiern und Veranstaltungen aller Art. Das historische Ambiente und die Tatsache, dass die zur Verfügung stehenden Räume vom Rest des Restaurants getrennt sind, machen sie zur idealen Wahl für Hochzeiten, Feiern u…

  • Gasthaus im Landhaushof

    Servus im Landhaushof! Hoch lebe die österreichische Gastlichkeit!     Gepflegte österreichische Küche, mit Kärntner und alpen-adriatischen Akzenten: Das ist die kulinarische Linie im historischen Landhaushof, dem gutbürgerlichen Gasthaus Klagenfurts.Hier gibt es, so der „Gault…