Play
headerheaderheader
  • Ein Koch mit Feeling

    Christian Baumgartner ist ein Koch mit Feeling. Er weiß, was Gäste mögen. Sein Beuscherl: würzig. Das Steak: zart. Der Schweinsbraten: legendär. Das Wiener Schnitzel: kross. Die Bierbrote: zum Reinbeißen gut. Der Zander: auf den Punkt gegart. Mittags gibt’s günstige Menüs, für Abwechslung sorgt der Flotte Dreier. Was das ist? Überraschen lassen! 
  • Die Spezialität: Wirtshausbier.

    Das Augustin Wirtshausbier wird nach eigenem, geschütztem Rezept in Puntigam gebraut und in Stahltanks geliefert. Unser Hausbier ist angedunkelt, angenehm voluminös mit wenig Kohlensäure. Natürlich gibt’s auch bestens gezapftes Puntigamer, Gösser, Zwickl und dunkles Gösser.  

Servus im Augustin!

Hoch lebe der Treff der Klagenfurter und –innen.

Das Augustin ist der Treff der Klagenfurter, hier ist immer etwas los. Weil es mehr als ein Bierhaus ist. Es ist das Kommunikationszentrum im Herzen der Stadt. Mit gemütlichem Ambiente und heimeligem Innenhof, Raucher- und gut getrennten Nichtraucherbereichen. Flottem, freundlich-jungem Service. Die Küche? Bodenständig mit Pfiff, dazu gibt’s süffige Biere, österreichische Weine und ausgesuchte Schnäpse.